Kutenholzer Motorrad Tage KMT 2015
KMT2015

KMT2015

Ratzeburg / Schleswig Holstein, nahe der Grenze zu Mecklenburg Vorpommern

Fischerei Jobmann und Fischerstube



19. September 2015

Moin KMT Team, hier die nassen Tatsachen des 2. Kutenholzer Motorrad Tag.

Ersteinmal Respekt an die 42 Biker die trotz Regen den Weg zum Treffpunkt Parkplatz Sporthalle gefunden haben.

sehr sehr geil.

den Pokal für die weiteste Anreise bekommen überraschender weise unsere Highlander.

Auch dieses Jahr fand der Motorrad Tag in Kutenholz großen Anklang. Um 10.00 Uhr morgens haben sich in 4 Gruppen über 40 Biker trotz nasser Verhältnisse auf den Weg nach Ratzeburg gemacht.
Der erste Pausenpunkt mit heißem Kaffee war gleichzeitig die Elbüberquerung mit der Fähre Hoopte Zollenspieker. Der Biker Trek zog weiter durch das Herzogtum Lauenburg nach Ratzeburg zur Mittagspause am Ratzeburger See.
Nach der Stärkung wurde der Rückweg über Geesthacht angetreten und gegen 18.00 Uhr war auch der letzte Teilnehmer zurück in Kutenholz, wo dann an der Sportanlage bei Bratwurst und Bier noch ein wenig gefachsimpelt wurde.

Vom Organisationsteam noch mal ein großen Respekt an alle Biker für das Teilnehmen trotz der widrigen Wetterlage.

Wir hoffen es hat allen viel Spaß gebracht, wir sehen uns auf dem nächsten Kutenholzer Motorrad Tag (KMT 2016).

Dagmar, Norbert, Jens und Udo


Die KMT Tour 2015
Konzentration vor der Abfahrt
Boxenstopp in Hoopte
und ab mit der Fähre über die Elbe zum Zollenspieker
zum Abtropfen erstmal ein Punsch
Mittagspause beim Fischer in Ratzeburg




Infos und Anmeldungen bei


Udo , Tel.: 04762 8422
Jens , Tel.: 04141 7898880
Dagmar , Tel.: 04762 923280

oder schreib uns eine e-Mail


More