Kutenholzer Motorrad Tage von Biker für Biker
KMT2017

Nord-Ostsee-Kanal

Verkehrslandeplatz Rendsburg-Schachtholm

26.08.2017

Liebe Motorrad Freunde,

WIR bedanken uns für Eure Mitgestaltung der diesjährigen Motorrad Tour.

Zusammenfassend gesagt, bei fantastischem Wetter hatten 46 BIKER,
aufgeteilt auf 6 Gruppen, bei der 270km Tour viel Fahrspaß.

Als Besonderheit wurde die Elbefähre Wischhafen/Glückstadt sowie 4 Kanalfähren über den Nordostseekanal eingebaut und als Option konnte eine weitere Fähre über die Stör gewählt werden.
Die Mittagspause im Restaurant << Himmelsstürmer >> auf dem Flugplatz Rendsburg-Schachtholm brachte uns wieder zu Kräften. Als Nachtisch war eine weitere Fährfahrt als Wegpunkt zu einer tollen Eisdiele in Rendsburg geplant, zum << Eisstübchen am Kanal >>, aber aus Zeitgründen haben wir uns für den direkten Heimweg entschieden und lieber am späten Nachmittag am Kutenholzer Sportplatz den Tag bei lecker Grillfleisch und Bier ausklingen lassen.

Schön dass Ihr dabei wart,

wir sehen uns beim nächsten Motorrad Tag in 2018


Das Organisationsteam (Dagmar, Norbert, Dieter, Volker, Jens, Udo)

PS: Dank an unseren Gast-Tourguide Axel , hast DU wiedermal hervorragend hinbekommen


Die KMT Tour 2017
mit diesen Tourguides wird es ein toller Motorrad Tag
schön, Fährfahrten über den Nordostseekanal
Mittagspause am Flugplatz Rendsburg-Schachtholm
mit lecker Essen im Flugplatz-Biergarten



Abschluß Grillen am Sportlerheim
und alles noch mal Durchschnacken
und viele Benzingespräche führen


4. Kutenholzer Motorrad Tag



Infos und Anmeldungen bei


Udo , Tel.: 04762 8422
Jens , Tel.: 04141 7898880
Dagmar , Tel.: 04762 923280

oder schreib uns eine e-Mail


More