Kutenholzer Motorrad Tage KMT 2021
KMT2021

KMT2021

Friesland-Tour

Oldenburger-Ammerland

18.09.2021

Liebe Motorrad Freunde,

WIR, das Team >>Kutenholzer Motorrad Tage<<<
hatten wieder einmal einen schönen Tag mit Freunden.

Am Samstagmorgen trafen sich nun mittlerweile zum 8. Mal Motorrad Freunde aus der Region zum Kutenholzer Motorrad Tag. Über 90 Biker auf unterschiedlichsten Motorrädern hatten einen Tag Fahrspaß im Ammerland. Auch dieses Mal gab es keine Unfälle und keine Liegenbleiber..., nur das Ankicken der Enduro auf den Fährfahrten muss noch optimiert werden 😜
Dieses Jahr feierte Tim seinen Geburtstags-Motorrad-Tag , Alicia ihr Tourguide-Member-Debut und Jörg konnte kurzfristig als Ersatz-Guide einspringen, Danke dafür.

Der KMT 2021 begann am 18. September 2021 auf dem großen Parkplatz der Kutenholzer Festhalle. Die Festhallen-Wirtin Carolin begrüßte die besonders frühen Gäste mit frischem Coffee To Go. Nach einem kurzem Briefing der 11 Gruppen zum geplanten Tagesablauf, fiel gegen 09.30 der Startschuss zu der 340 km Tages-Tour.
Das erste Zwischenziel war der Weser-Übergang in Sandstedt, die Fährfahrt noch Brake war gleichzeitig auch die ersehnte Raucherpause und auf der anderen Weserseite für die Klein-Tank-Enduros der erste Tank-Stopp. Weiter führte die Route über Wiefelstede, Bad Zwischenahn, Apen und Augustfehn zum Mittagspunkt in Holtgast.
Das Team des Biker-Treff Zur Schanze war perfekt auf uns Biker von der Stader-Geest mit einem Currywurst Buffet vorbereitet. Nach diesem leckeren Pitstop, gab es zwei Rücktour-Varianten für das Navi. Einmal nördlich und einmal südlich von Oldenburg. Ob nun die lange oder die kurze Route, oder die alle 80km tankenden Kids, alle Gruppen trafen sich am Fähranleger Berne nach Bremen-Farge wieder, eine willkommene Pause für die nun teilweise müden Körperteile.
Der letzte Routen-Abschnitt führte durch gewohntes Terrain der Wesermarsch über Uthlede und Hambergen zurück zur Festhalle nach Kutenholz. Carolin hatte nun den Kaffee gegen kühles Hefeweizen und leckere Wurst vom Grill ausgetauscht.

Es hat uns Tourguides wieder mal viel Spaß mit Euch gemacht.
Wir sehen uns beim KMT 2022.

Gruß vom Team >>Kutenholzer Motorrad Tage<<<



Dagmar, Norbert, Jens, Dieter, Volker, Stephan, Michael, Axel, Tim, Alicia, Peter, Jörg, Udo




Die KMT Tour 2021
Treffpunkt und Briefing auf dem Parkplatz der Festhalle
ein schöner Motorrad Tag geht dem Ende entgegen

Die Teilnehmerliste/Gruppen:

92 Biker auf 85 Moppeds in 11 Gruppen


Jens (BMW F 800 R)

1. Olli und Larissa , BMW R9T
2. Michael , BMW R 1250 R
3. Jens , Harley Davidson Fat Boy
4. Ralf , Moto Guzzi V7 Stone
5. Mario , Harley Davidson VRod
6. Christiane , Harley Davidson 883 Hugger
7. Stefan , BMW R 850
8. Bernd , Harley Davidson
9. ...

Dagmar (Triumph Tiger 1050 SE)

1. Norbert , Indian Springfield
2. Volker , Honda VTX 1800
3. Axel , Honda VFR 1200 X
4. Frank , Yamaha FZ1
5. Thomas , Yamaha XJR 1300
6. Marco , Suzuki DL 1000 V-Strom
7. Martin und Andrea , BMW GS 1200
8. ...
9. ...

Udo (Triumph Tiger 900 GT Pro)

1. Nils , KTM 1290 Superduke GT
2. Gerold , Suzuki DL 650 V-Strom
3. Eike , Triumph 1050 Speed Triple
4. Gerd , BMW 1250 GS
5. Erdi , Triumph Sprint ST 1050
6. Hauke , BMW R 100 RS
7. Jascha , Honda CB 1000 RA
8. Dominik , Suzuki GSX R 750
9. Frank , Suzuki 1200 Bandit

Tim (KTM Enduro R 690)

1. Leonie , GSF 400 Bandit
2. Niclas , Husqvarna 701
3. Pia , KTM Duke 125
4. Tjark , Beta RR 125
5. Lukas , Suzuki GSXS 125
6. Philipp , Yamaha MT 125
7. Dylan , KTM SMC R 690
8. ...
9. ...

Alicia (Suzuki RF 600 R)

1. Dirk , Honda VFR 1200
2. Dieter , Honda NC 750
3. Uwe , Suzuki Bandit 1250
4. Torsten , Yamaha TDM 850
5. Torsten , KTM Super Duke GT
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...

Dieter (Moto Guzzi Breva 750)

1. Edwin , KTM 1190 Adv
2. Detlef , Kawasaki Z 1000
3. Ralf , BMW 1200 GS
4. Thorsten , Honda CB1000R
5. Uwe , Yamaha XV 1900
6. Petra , Honda CMX 500
7. André , Kawasaki VN 800
8. Fenja, ...
9. ...

Axel (KTM 1290 Super Adventure S)

1. Gerhard , Honda VFR1200X Crosstourer
2. Fränky und Moni , Harley Softail Classic
3. Holger, Suzuki Bandit 1200
4. Enrico, Honda VFR 1200
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...

Michael (Triumph 1050 Tiger Sport)

0. Reiner
1. Carmen , Triumph RX 675 Street Triple
2. Gerhard, Triumph Tiger Explorer 1200
3. Markus , KTM 690
4. Ilona , KTM Duke 690
5. Cordt , KTM 1290 Super Duke GT
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...

Peter (BMW S 1000 XR)

1. Marko , Yamaha MT 09
2. Rainer , Ducati 748
3. Hermann , HD Dyna Wide Glide
4. Heiko , BMW S 1000 XR
5. Sven und Heike , BMW R 1250 R
6. Hermann , BMW R 1250 RS
7. Edith , BMW R 1250 R
8. Axel , Suzuki Hayabusa
9. Heiko , Ducati Monster
10. Roland , BMW 1250 GS

Stephan (BMW GS 1200 Adventure)

1. Hans-Joachim , BMW 1200 GS Adventure
2. Kerstin , Kawasaki 650 Versys
3. Peter , Suzuki 1200 Bandit
4. Helmut , Harley Davidson
5. Klaus , BMW R 1250 R
6. Thomas , Moto Guzzi
7. Harald , Harley-Davidson Sportster XL 1200 N
8. Ronald , Ducati Multistrada 1100
9. ...

Jörg (Yamaha FJR 1300)

Volker (BMW GS 1200)

1. Michael , Honda Africa Twin CRF 1000
2. Rolf , Honda VfR 800
3. Ralf , Honda CB 750 four
4. Hans-Jürgen , Yamaha FJR 1300
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...



8. Kutenholzer Motorrad Tag

DIE BIKER

DIE TOURGUIDES

Jens
(BMW F 800 R)

PRESI ist tourig spontan auf dem Asphalt, und hat sein Stummel Mopped gegen Tourer getauscht

Dagmar
(Triumph Tiger 1050 SE)

Dagmar mag es tourig, am liebsten zusammen mit Norbert

Norbert
(Indian Springfield)

Nobbi ist chromvollendet indian-tourig unterwegs

Udo
(Triumph Tiger 900 GT Pro)

Udel ist ganzjährig tourig unspektakulär unterwegs, und Planungs Fetischist,
iss ja wie es iss

Tim
(KTM Enduro R 690)

Tim, Offroad mit der KTM geht immer, unser Tourguide für den KMT Nachwuchs

Alicia
(Suzuki RF 600 R)

Alicia, flott mit ihrer Kult-Suzi und Metal im Ohr unterwegs

Dieter
(Moto Guzzi Breva 750)

Dieter hat das Moppedfahren erfunden, und ist der Richtige für gemütliche Chopper Gäste

Axel
(KTM 1290 Super Adventure S)

Cheffe vonne Trekkies, bringt Wedemarker Tourenfeeling in die Stader Geest

Michael
(Triumph 1050 Tiger Sport)

Michi schwört auf 3 Zylinder und liebt seine Motor Kontroll Leuchte

Peter
(BMW S 1000 XR)

flotter Typ, nüx für Blümchenpflücker

Stephan
(BMW GS 1200 Adventure)

Tourig Sport mit Fredenbecker Zuverlässigkeit

Volker
(BMW GS 1200)

Tourig Flott unterwegs, mit dem Hang zum CrossCar

Jörg
(Yamaha FJR 1300)

gern mit Schub vom FJR Triebwerk unterwegs


Infos und Anmeldungen bei


Udo , Tel.: 04762 8422
Jens , Tel.: 04141 7898880
Dagmar , Tel.: 04762 923280

oder schreib uns eine e-Mail